Das ist meine liebe Mami....


Eigentlich heisst meine Mami nur Mami oder Mama - aber natürlich nur für mich, alle anderen nennen sie Steffi.

Meine Mami wurde am 04. November 1980 geboren ( ...sie ist also schon gaaanz alt ... aber psssscht..) und arbeitet beim TüV in Köln. Wenn ich groß bin, möchte ich dort auch mal arbeiten, die sind nämlich alle super lieb dort. Mama sagt immer, dass ich mich in der Schule anstrengen muss, dann schaffe ich das bestimmt =)

Mami und ich sind ein super Team und haben schon ganz viel zusammen gemeistert. Manchmal meckert sie mit mir, weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt oder mal wieder das Badezimmer unter Wasser gesetzt habe, aber im Grunde genommen überwiegen die tollen Erlebnisse.

Wir unternehmen immer total lustige, tolle Sachen, lachen ganz viel zusammen und haben uns einfach furchtbar lieb.


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!